Einmal jährlich findet die Bremer Landesmeisterschaft des BKV statt.

Hier können die Ergebnisse der einzelnen Landesmeisterschaften eingesehen werden:

(einfach auf den jeweiligen Link klicken um die Liste zu öffnen)

Medaillen-Spiegel:

Beiträge zum Thema Landesmeisterschaft

BKV Landesmeisterschaft 2022 beim TuS Huchting
Die Landesmeisterschaft 2022 fand am 18.06.2022 statt. Über 150 Starter in den Kategorien Kata und Kumite waren gemeldet. Am Vormittag fanden die Kata Wettkämpfe statt und nachmittags waren die Kumite-Kämpfer an der Reihe. Trotz der sehr warmen, sommerlichen Temperaturen von über 30°C waren alle Kämpfer mit […]
Die diesjährige Landesmeisterschaft des Bremer Karate Verband e.V. findet am 18.06.22 beim TuS Huchting von 1904 e.V. in Bremen-Huchting statt. Alle Karate-Ka der Mitgliedsvereine des Bremer Karate Verband e.V. können teilnehmen. Jetzt anmelden!!!
Landesmeisterschaft in Bremerhaven von Seestadt- Vereinen dominiert. Bremerhaven. Titel und Medaillen bleiben in Bremerhaven: Bei der Landesmeisterschaft im Karate konnten Nippon Bremerhaven und der SFL Bremerhaven den Großteil der Platzierungen gewinnen. Von 41 Entscheidungen des Turniers in der Bogenstraße gingen dabei allein 21 Titel an Nippon, […]