Leider konnte in den letzten Wochen das Karate-Training nicht wie gewohnt stattfinden. Um dennoch ein wenig trainieren zu können, nutzten viele Vereine im Landesverband die Chance und versorgten die Karateka in mit ein wenig Input (Videos sowie Lehrbücher). Diese nutzten die sonnigen Tage um zu Hause, ob im Garten oder in der Wohnung , zum Trainieren. Diverse Grundtechniken und Katas (Kampf gegen imaginäre Gegner) konnten aufgefrischt werden. Dank der positiven Rückmeldung, konnten wir daraus schließen das alle eine Menge Spaß dabei hatten. 

Um einen kleinen Anreiz zu schaffen, haben sich einige Karateka fotografieren lassen, um ihren Trainingseifer zu beweisen. 

Alle freuen uns schon darauf, wenn das reguläre Training wieder beginnen kann. 

Text: Daniel Steffen
Fotos: Privat


Wer auch ein paar tolle Trainingsfotos aus seiner Corona-Trainingspause von sich hat, kann diese gerne an uns schicken. Diese werden dann hier mit veröffentlicht. Schickt die Fotos einfach an admin@bkv-karate.de.
Bitte stellt sicher, dass die abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind!


Tags

Comments are closed