Demekt Türkes

Demet Türkes 1.Schwarzgurt-Trägerin bei TuS International Bremen e.V

Aus der Schmiede vom TuS International Bremen e.V. hat Demet Türkes die erst 18Jährige am 04.05.2013 auf dem Karate Lehrgang mit Bernd Milner (8. Dan) und Tim Milner (4. Dan) in Brake ihren  1. Dan mit Auszeichnung bestanden. Ein großes Lob bekam Sie von ihrem Prüfer Bernd Milner, der gesagt hat: „ Das war sehr gut, Demet!“ Mit großer Freude nahm Sie Ihre Dan-Diplom entgegen.

Sie konnte sich nach 1jähriger Vorbereitungszeit mit Ihrem Trainer Süleyman Yildirim auch außerhalb der Festgelegten Trainingseinheiten intensiv auf  ihren 1. Meistergrad vorbereiten.

Demet ist seit der Gründung im Jahre 2003 von TuS International Bremen e.V. dabei. Seit 2006 gehört sie zum Bremer-Landeskader Kata. Sie hat zahlreiche Erfolge auf Turnieren in Kata und Kumite. Dieses Jahr wurde sie sogar in Kumite 5. bei den Deutschen Meisterschaften in Erfurt.

Trainer Süleyman:  Seit Ihrem 8.Lebensjahr trainiert sie bei mir. Bin sehr stolz auf Demet sie ist immer konstant geblieben und hat sich Klasse entwickelt.