Category

BREMERHAVEN. Eugen Keler aus der Karate-Schule Nippon Bremerhaven, bekam nach seinem Vereinskameraden Martin Pflaum ebenso die Nominierung in das Jugend-Nationalteam des Deutschen Karate Verbandes (DKV).

Eugen Keler und Martin Pflaum sind beide amtierende Deutsche Vizemeister in Ihren Klassen und haben sich deshalb für eine Ernennung empfohlen. Martin trat schon im Februar auf der Jugend-Europameisterschaft in der Türkei für die Nationalmannschaft in der Klasse Jugend Kumite Jungen –57 Kg an. Dort kam er leider nicht über die zweite Runde hinaus, weil er wegen zu harten Kontaktes disqualifiziert wurde. Eugen

kämpft in der Klasse Jugend Kumite Jungen +70 Kg.

Eugen Keler

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.