Ahmad Al-Osman, dritter von links

Ahmad Al-Osman, Dritter von links

Nachdem Oliver Henning bereits im November mit der Kumite-Nationalmannschaft Vizeweltmeister wurde, können wir für unseren Verein zum Ausklang des Jahres 2014 jetzt auch noch verkünden, dass unser höchstgraduierter Trainer, Ahmad Al-Osman, am 13.12.2014 auf dem Weihnachtslehrgang in Neumünster bei Wolfgang Hagge und Albrecht Pflüger seine Prüfung zum 5. DAN bestanden hat !!!!!!

Oliver Henning, der zur Zeit seine Verletzung aus der WM auskuriert, wir sich im nächsten Jahr wieder verstärkt um seine Trainertätigkeit in unserem Verein kümmern können. 
Während Ahmad seine Stärken im traditionellem Karate mit Grundschule, Kata und exzellenter Bunkai !!!!! hat, steht Oliver für das Kumite und Wettkampfkarate. Um beides in Einklang zu bringen, haben wir uns für 2015 umstrukturiert, befinden uns im Neuaufbau und bieten mit dem gesamten Trainerteam in Bremen für alle Altersklassen sowohl Breitensport- als auch Wettkampfkarate an.

 

Bericht und Fotos von:

Uli Koenig,
1. Vorsitzender Shokado

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.