Wie jedes Jahr fand am 16.07.2014 vor den Sommerferien eine große Gürtelprüfung mit 18 Kinder und eine Erwachsene des Karate-Dojo TuS Huchting von 1904 e.V. statt. Die Gürtelprüfung verlief zu voller Zufriedenheit aller großen und kleinen Teilnehmer/innen, des Prüfers Jürgen Kühnert und der Beisitzerin und Trainerin der Kinder Mihriban Özoguz.
4 Kinder bekamen den 9 Kyu und und machten somit ihre allererste Prüfung zum weißen Gürtel. 7 Kinder und eine Erwachsene schafften eine Doppelprüfung und bekamen den 9. und den 8. Kyu und somit eine neue Gürtelfarbe in gelb. 6 Kinder machten die Prüfung zum 6. Kyu und waren somit glückliche Träger eines Grüngurts. Und schließlich wurde ein Kind mit viel Erfolg zum 4. Kyu (Blaugurt) geprüft.
Insgesamt wurden 27 Prüfungen abgenommen, die Kinder hatten sich sehr gut vorbereitet und somit lief auch alles ohne Zwischenfälle oder größere Fehler ab. Die glücklich und stolz strahlenden Gesichter steckten auch die Eltern und Zuschauer an, die das ganze Geschehen mit Spannung verfolgten.

Großes Lob an alle Kinder, Herzlichen Glückwunsch und weiter so…..

Stehend: Trainerin Mihriban Özoguz, Kevin Schwarz, Isaac Peprah, Marouan Mokbel, Youssef Ismail, Tom Steinbächer, Hamza Özoguz, Trainer und Prüfer Jürgen Kühnert, Isabel Horn, Ubeydullah Alkan, Ahmed Cemal Ucar. Sitzend: Quentin Horn, Fabian Buggel, Zeynep Sögüt, Masume Özoguz, Sudenur Kücük, Enes Köm, Daniel Enders, Konstantin Kossilov.