Category
Thorben Bergelt & Edgard Merkine

Thorben Bergelt & Edgard Merkine

Nübbel. Die Kumite-Athleten der Karate-Schule Nippon konnten sich auf dem 9. internationalen Schleswig-Holsteinischen Eider-Cup 2012 in Nübbel erneut beachtlich platzieren.
Vor allem Thorben Bergelt lies keinen Zweifel an seinen Siegeswillen. Er verteidigte in seiner Kategorie (Junioren Jungen bis 71 Kg unter 18 Jahre) vehement seinen ersten Platz, den er schon im letztes Jahr gegen den Deutschen Jugendmeister aus Walterhausen (Thüringen), Ludwig Schwerdt. auf diesem Turnier errang. Sein Heim- und Kadertrainer Sergej Hanert hofft, dass er dieses Durchsetzungsvermögen auch zur Deutschen Meisterschaft der Jugend und Junioren am 16. und 17. Juni 2012 in Berlin unter Beweis stellen kann. Neben ihn konnte sein Vereinskamerad Edgard Merkine in seiner Klasse (Schüler Jungen bis 35 Kg 11 bis 13 Jahre) den dritten Platz erreichen.

 

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Veranstaltungen
Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031