Die Karateka der Karate-Schule Nippon Bremerhaven konnten beim 3. Schwale Cup in Neumünster tolle Erfolge erzielen und waren einer der erfolgreichsten Vereine!

Über 450 Sportler nahmen am diesjährigen Schwale Cup 2012 teil und kämpften um die begehrten Pokale in den Schwale CupEinzeldisziplinen und den Mannschaftswettbewerben.
Die Nippon-Athleten aus dem Nachwuchs der Karate-Schule aus Bremerhaven konnten dabei wieder sehr erfolgreich abschneiden.

Neben den Debütanten, Jennifer Lukat und Nico Merkin, die gleich bei ihrem ersten Turnier auf die Plätze kamen, konnten vor allem die Favoriten aus Nippon in ihren Klassen überzeugen:

Die Platzierungen der Nippon-Karateka auf dem 3. Schwale-Cup 2012 im Einzelnen:

Kumite Kinder U 9 Einzel weiblich ab 8.Kyu: Jennifer Lukat, 3. Platz;

Kumite Kinder U 11 Einzel weiblich ab 8.Kyu -35Kg: Justyna Zorlu, 3. Platz;

Kumite Kinder Allkategorie Jahrgang ab 2000 weiblich: Justyna Zorlu, 3. Platz;

Kumite Kinder U 13 Einzel männlich ab 8.Kyu -35Kg: Edgard Merkine, 1. Platz;

Kumite Kinder U 13 Einzel männlich ab 8.Kyu +35Kg: Alexander Jordan, 1. Platz;

Kumite Kinder Allkategorie Jahrgang ab 2000 männlich: Alexej Geier, 3. Platz; Daniel Schmidt, 3. Platz;

Kumite Schüler U15 Einzel männlich ab 8.Kyu +45Kg: Michael Hanert, 1. Platz; Waldemar Hofmann, 3. Platz;

Kumite Schüler Allkategorie Jahrgang ab 1998 männlich: Waldemar Hofmann, 3. Platz;

Kumite Jugend U17 Einzel weiblich ab 8.Kyu – 50Kg: Corinna Wikowski, 2. Platz;

Kumite Jugend Allkategorie Jahrgang ab 1996 weiblich: Corinna Wikowski, 2. Platz;

Kumite Jugend U17 Einzel männlich ab 8.Kyu – 55Kg: Martin Pflaum, 1. Platz; Philipp Gohmann, 2. Platz;

Kumite Jugend U17 Einzel männlich ab 8.Kyu + 55Kg: Eugen Keler, 2. Platz; Nikolai Petrik, 3. Platz;

Kumite Jugend Allkategorie Jahrgang ab 1996 männlich: Nikolai Petrik, 2. Platz; Maximilian Kroneberger, 3. Platz; Yusuf Kurt, 3. Platz;

Kumite Jugend Allkategorie Jahrgang ab 1995 männlich: Thorben Bergelt, 1. Platz; Jesper Wiedorn, 2. Platz;

Kumite Team Kinder männlich U13 ab 8.Kyu: Nippon Bremerhaven I (mit Nico Merkin, Daniel Schmidt und Kevin Jordan), 3. Platz;

Kumite Team Schüler männlich U15 ab 8.Kyu: Nippon Bremerhaven IV (mit Michael Hanert, Waldemar Hofmann und Alexander Diet), 1. Platz;

Kumite Team Jugend U17 männlich ab 8.Kyu: Nippon Bremerhaven V (mit Thorben Bergelt, Nikolai Petrik und Philipp Gohmann,), 1. Platz; Nippon Bremerhaven VI (mit Maximilian Kroneberger, Vladislav Nebert und Jesper Wiedorn), 2. Platz; Nippon Bremerhaven VII (mit Yusuf Kurt, Martin Pflaum und Eugen Keler), 3. Platz;SchwaleCup2012

Foto & Artikel: Alexander Bez